Was uns antreibt

Smart Home kann so viel mehr, als nur per Tablet das Licht anzuschalten oder einen Sprachassistenten darum zu bitten.

Smart ist, wenn ich meinem Haus diesen Wunsch gar nicht erst mitteilen muss, sondern das Haus bereits weiß, was ich will.

Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Smarten Immobilien, haben selber Smart gebaut oder bei Sanierungen Nachrüstsysteme erfolgreich eingerüstet. 

Uns fällt immer wieder auf, dass gerade beim Neubau die einzelnen Gewerke oft nicht ausreichend zusammenarbeiten und so die gesamte Haussteuerung am Ende nicht wirklich Smart ist und so auch gar nicht zum Eigentümer passt.

Deshalb haben wir COJACON gegründet.

Unser Ziel ist es, als neues Gewerk den Bau oder die Sanierung einer Immobilie zu begleiten und so ein Zuhause zu schaffen welches maßgeschneidert auf den jeweiligen Eigentümer passt.

Dazu besteht unser Team aus Ingenieuren
verschiedener Fachrichtungen.

UNSER
TEAM

 Egal aus welchem Bereich unsere Mitarbeiter kommen, eins vereint sie alle:
Die Lust coole Häuser zu entwickeln. 

Dipl.-Ing. Corvin Jacobs

Gründer & Geschäftsführer

Daniel Leitzbach, M.Sc.

Smart Home Ingenieur

Michael
Marco